Meine besondere Weihnachtsfeier in Frankfurt am Main

Nach dem ganzen Umzugstrubel freue ich mich, endlich zur Ruhe zu kommen. Der neue Job macht mir Spaß und die Kollegen sind sehr nett. Eigentlich wollte ich nicht weg aus Hamburg, nur in meiner Firma kam ich nicht weiter. Das Stellenangebot war wie gemacht für mich. Als ich dann die Zusage bekam, war ich ganz schön happy und das machte den Abschied von Hamburg leichter.

Die ersten Tage in der neuen Firma vergingen, wie im Flug, weil so viele neue Eindrücke auf mich einstürmten. Ein Kollege erwähnte im Gespräch die jährlich stattfindende Weihnachtsfeier mit Kultstatus, wo niemand fehlen sollte und auch kaum jemand sich diese entgehen ließ.

Weihnachtsfeier – Das Highlight des Jahres

Als ich mich an einem Abend mit einer Kollegin zum Essen traf, erfuhr ich, warum die Weihnachtsfeiern der letzten Jahre immer so gut besucht und etwas Besonderes waren. Die Firma ließ es sich richtig was kosten und es war vorrangig, der Belegschaft eine tolle Einstimmung auf Weihnachten zu bieten.

Es ist immer streng geheim, was geplant ist. Nur bei Besonderheiten für Garderobe oder andere Voraussetzungen wird ein Hinweis gegeben. Meine Kollegin erzählte mir, dass saubere Turnschuhe und Flip Flops benötigt werden. Also auch lockere Kleidung und ich muß mir keine Gedanken um ein Kleid machen. Was das wohl wird? Gespannt, wie ein Flitzbogen, war ich zur rechten Zeit am richtigen Ort …

Nun, da alles vorüber ist, kann ich nur sagen, so eine Weihnachtsfeier in Frankfurt am Main habe ich noch nie erlebt. Die Firma hat eine Glühweinausfahrt auf einem Partyboot organisiert. Es war für alles gesorgt. Das Essen war super lecker, weil es vom Lieblingsitaliener um die Ecke war. Für Musik war auch gesorgt, jeder konnte seine Lieblingshits vom Handy auf die große Anlage übertragen. Die Begeisterung war bei jedem deutlich anzusehen.

Meine besondere Weihnachtsfeier in Frankfurt am Main 1
Fotoquelle: https://www.partyboot.de/weihnachtsfeier-frankfurt/

Grandioser Ausblick

Mit Glühwein, gutem Essen und toller Musik war das ein gelungener Abend und eine schöne Weihnachtsfeier. Die Silhouette von Frankfurt und das Lichtermeer hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Die Unternehmer, die für ihre Mitarbeiter solche ungewöhnlichen Events – wie diese eine Weihnachtsfeier in Frankfurt am Main – organisieren, zeigen deutlich, wie sie die Arbeit ihrer Mitarbeiter in der Firma schätzen. So macht es nochmal soviel Spaß, für ein Unternehmen mit vollem Einsatz zu arbeiten.

Hier können Sie zwischendurch pinnen:

Meine besondere Weihnachtsfeier in Frankfurt am Main auf einem Partyboot, eine Glühweinausfahrt - unvergesslich und grandios mit so einem Ausblick.
Meine besondere Weihnachtsfeier in Frankfurt am Main auf einem Partyboot, eine Glühweinausfahrt - unvergesslich und grandios mit so einem Ausblick.

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.