Weihnachten ist im Anmarsch

Jedes Jahr zu selben Stunde kommt der liebe Weihnachtsmann…
Ja, so ist es! Und doch kommt Weihnachten für viele unverhofft.

Vor lauter Arbeit und Haushalt kommt man nicht dazu, inne zu halten und sich zu besinnen. Gerade diese Zeit vor Weihnachten sollte die Zeit für Besinnlichkeit, Familie und Freunde sein. Aus diesem Grund wurde das Buch Frohe Weihnachten erstellt.

Ein bunter Reigen von Gedichten, Geschichten und Rezepten zur Unterhaltung oder zum Nachmachen laden zum Lesen und Entspannen ein.

Auch als Geschenk 🎁 eignet es sich hervorragend, da es auch als Taschenbuch erscheint. Einfach mal schauen…‼️

Weihnachtsbuch "Frohe Weihnachten - Heiter, besinnliche Gedichte und Geschichten" inkl. Rezepte von Marita Wetzel und Judith Harter - Schauen Sie rein, wenn Sie sich vom weihnachtlichen  Streß befreien wollen.

Unterhalten sich zwei Freunde:
„Ach du, wenn ich nur wüsste, was sich meine Frau zu Weihnachten wünscht.“
„Frag sie doch einfach.“ „Ne ne, so viel Geld habe ich nicht.“

Das und viel mehr zum Thema Weihnacht findet man im Buch, welches mit viel Liebe erstellt wurde. Es ist abwechslungsreich, dadurch, dass sich Gedichte, Kurzgeschichten und Rezepte ablösen und den Leser so vom Alltag gut ablenken.

Weihnachten ist auch eine Einstellungssache. Es ist gewollt, dass der Mensch los rennt und kauft, was das Portemonnaie her gibt. (Oder mehr)

Wir sollten uns auf das Wesentliche besinnen:

Liebe, Vertrauen, Zeit für Zweisamkeit, Freundschaft, menschliche Werte halt. Und nicht: Was schenk ich, hoffentlich schenkt nicht jemand mehr….

Wir werden nicht unserer Geschenke wegen gemocht oder geliebt, sondern um unserer selbst willen. Wie verhalte ich mich anderen gegenüber, bin ich ehrlich und authentisch? Bin ich für Andere da, wenn ich gebraucht werde?

Nur so gewinnt man Menschenherzen, nicht mit Geschenken! Natürlich kann man Gaben austauschen. Wenn ich weiß, jemand liest gern, achte ich darauf, was er/sie so liest und schenke dementsprechend.

Dies steht allerdings nicht im Buch, sind Gedanken und nur subjektiver Art.

Darum nehmen Sie sich die Zeit, denn Weihnachten ist in Anmarsch.

Schauen Sie in das Buch für Weihnachten rein:

„Frohe Weihnachten – Heiter, besinnliche Gedichte und Geschichten“

Das hier können Sie gerne pinnen 🙂

Weihnachtsbuch "Frohe Weihnachten - Heiter, besinnliche Gedichte und Geschichten" inkl. Rezepte von Marita Wetzel und Judith Harter
Weihnachtsbuch \

No Responses

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.