pinterest
Malbuch Die Fee Si-Ju und ihr Gartenzauber

Exklusives Malbuch „Die Fee Si-Ju und ihr Gartenzauber“

Written By Jumago  |  Lifestyle, Produkte  |  0 Comments

*Affiliatelink

Erinnerst du dich noch daran, wie du als Kind an Feen und ihren Zauber geglaubt hast? 

Es war doch eine wunderschöne Zeit, als wir noch Kind sein durften. Aber dann kam langsam das Erwachsen werden und man durfte nicht mehr träumen, aber trotzdem hat jeder von uns noch sein inneres Kind behalten, das an Feen, Zauber, Freiheit und seine Träume glaubt. Dieses Träumen, dass in deinem Garten auch eine Fee herumschwebt, die die Blumen zum Wachsen und Leuchten bringt und sie das alles nur macht, damit du glücklich bist. 

Wie wäre es, wenn ich etwas für dich habe, wo du immer und überall dein inneres Kind herauslassen kannst? 

Das Malbuch „Die Fee Si-Ju und ihr Gartenzauber“

Dieses Malbuch ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet und die Grenze nach oben ist offen, selbst Senioren werden damit ihren Spaß haben, da es die geistige Kreativität fördert. Selbst für jemand, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, ist dieses Malbuch eine wunderbare Sache, um dem grauen Alltag zu entfliehen und einfach mal wieder Kind sein und seiner Kreativität freien Lauf lassen. 

40 Fee-Motive mit einigen farblichen Vorlagen

Dieses Malbuch umfasst 40 Motive, die man nach eigener Lust und Laune gestalten kann. Aber es eignet sich auch hervorragend als fantastisches Geschenk für alle, die sehr gerne malen.

Die Macherinnen von der Fee Si-Ju, haben die Zeichnungen abwechslungsreich, inspirierend und mit viel Liebe gestaltet und möchten diese Freude auch an andere weitergeben.

Tauche ein in die Welt der Feen und erwecke diese 40 Bilder zum Leben, genauso, wie du sie dir immer vorgestellt hast. Die Bilder eignen sich für jeden, egal ob Mann, Frau oder Kind. Erfahre beim Ausmalen dieser Feenbilder, wie die Entspannung sich einstellt und der Stress abgebaut wird und auch deine Kreativität und deine Konzentrationsfähigkeit sich steigern wird. 

Gönne dir diese Auszeit und lass die Seele baumeln, du hast es dir wirklich verdient.

 40 Motive im DIN A4 Format, ideal zum Ausschneiden und Aufhängen

Die Motive sind im Malbuch einzeln pro Blatt gedruckt.

Schöne Softcover, perfekt als Geschenkbuch für Weihnachten und Geburtstag!

In unserer Sammlung findest du dein perfektes Buch, um dich zu entspannen und Spaß beim Malen zu haben!

Klicke einfach auf „Jetzt kaufen und sichere dir heute noch dieses einzigartige Malbuch mit 40 zauberhaften Motiven.

Überrasche deine Freunde oder Verwandten, die gerne malen, mit diesem fantastischen Geschenk! 

Die Vielzahl der Zeichnungen in dem Buch und unsere Liebe zum Detail machen es zum perfekten Geschenk  für Frauen, Männer und Kindern.

Meine Empfehlung zum Ausmalen

Die Buntstifte, am besten Faber Castell Polychromos *, empfehle ich dir noch zusätzlich, um deine Kreativität beim Ausmalen von Anfang an mit dem richtigen Mal-Zubehör auszuleben:

Diese hochwertigen Buntstifte haben einen öligen Anteil und bringen die gewünschte Farbe mit starker Deckkraft gleichmäßig auf das Papier. Farbenfrohe und leuchtend starke Bilder werden das Ergebnis sein. Perfekt für Mal-Begeisterte.

Willst Du Dich daran erinnern? Speichere die Details vom „Malbuch – Die Fee Si-Ju und ihr Gartenzauber“ auf Deinem Lieblings-Pinterest-Board!

Malbuch Die Fee Si-Ju und ihr Gartenzauber
Malbuch „Die Fee Si-Ju und ihr Gartenzauber“
>