mom-to-mom Naturtee für werdende Mütter

mom-to-mom Naturtee für werdende Mütter3 min read

Written By Jumago  |  B2B, Ernährung, Gesundheit  |  0 Comments

Sponsored Article

Jede Frau, die Mama wird oder auch schon ist, fühlt sich gestresst. Aber wenn ich dir sage, dass es nicht so sein muss, glaubst du mir?

Ich möchte dir heute mal die mom-to-mom.de vorstellen. Du findest hier eine große Auswahl an Bio-Kräutertees, die dir dabei helfen können, dein Wohlbefinden wiederherzustellen. Das Team von Mom to Mom hat mit viel Liebe und Geduld Kräuter ausgesucht die, die Natur direkt zu bieten hat. Diese Kräuter haben eine Geschichte in der Heilung und Gesundheit, die schon hunderte von Jahren zurückliegt. 

Mom-to-Mom Entrepeneurin Sandra über ihre Erfahrungen

Als die Unternehmerin Sandra von „Mom to Mom“ selbst schwanger war, litt sie unter vielen Wehwehchen, die mit einer Schwangerschaft einhergehen. Sie ging zu einer Apotheke und besorgte sich einige Kräuter, die sie selbst zu einem Tee mischte. Dabei fragte sie sich, warum es nicht schon längst solche Tees in bester Bioqualität gab.

Daraufhin kam ihr die Idee zu „Mom to Mom“, um anderen Müttern sowie werdenden Müttern teilhaben zu lassen, was ihr geholfen hatte.

Was verbindest du mit Tee? Ich verbinde damit Genuss, Entspannung, Auszeit und auch Entschleunigung. Das Tolle daran ist, dass dieses Getränk nicht einfach per Knopfdruck aus der Maschine kommt, sondern seine Zeit braucht. Es ist im wahrsten Sinn des Wortes ein Tee-Ritual. Der Tee muss ziehen, damit sich die Aromen entfalten und er möchte auch genossen werden.

mom-to-mom Naturtee für werdende Mütter. Warum schwangere Frauen unbedingt Bio-Himbeerblätter-Tee trinken sollten

Diese kleine Auszeit braucht jede Mama in ihrem stressigen Alltag.

Die „functional teas“ sind auf die Bedürfnisse der Frauen abgestimmt. Sie verhelfen dazu, ihre innere Balance zu finden und auch mehr Wohlbefinden zu bekommen und das gilt sowohl vor, während und auch nach der Schwangerschaft, sowie auch im normalen Alltag einer Frau.

Nicht nur für schwangere Frauen

Jetzt spreche ich mal die Frauen an, die gerade schwanger sind (es gilt aber trotzdem für alle Frauen).

Mit Sicherheit hast du schon mehr als 30 Wochen Schwangerschaft hinter dir und nicht mehr lange, dann kannst du dein Baby in den Armen halten. Du bist jetzt in einer speziellen Phase, in der du eine hochemotionale Zeit mit vielen Höhen und Tiefen hinter dir hast. Da freut es einen zu hören, dass die Frau es bald geschafft hat. Damit du dich auch weiter gut fühlst, versuch doch mal den Bio-Himbeerblättertee.

Du wirst dich jetzt sicher fragen, äh? Himbeerblättertee? Das hab ich noch nie gehört.

Bio-Kräutertee mit Himbeerblättern

Dieser Tee wird, wie der Name schon verrät, aus Blättern hergestellt. Nun, grundsätzlich ist die Himbeerpflanze für ihre süßen leckeren Früchte bekannt, aber man sollte den Blättern der Himbeere genau so viel Beachtung schenken.

Ich wünschte mir, ich hätte diesen Tee schon damals während der Geburtsvorbereitung gehabt, als ich mit meinen Kindern schwanger war.

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann los, bestell dir gleich mal was aus dem Mom-to-Mom-Sortiment und probiere unbedingt den tollen Himbeerblättertee aus.

Willst du dich daran erinnern? Speichere die Details vom „mom to mom Naturtee für werdende Mütter“ auf deinem Lieblings-Pinterest-Board!

mom-to-mom Naturtee für werdende Mütter. Warum schwangere Frauen unbedingt Bio-Himbeerblätter-Tee trinken sollten
mom-to-mom Naturtee für werdende Mütter

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Ich empfehle nur das weiter, was ich selbst nutze und wovon ich überzeugt bin.

mom-to-mom Naturtee für werdende Mütter

Vielleicht sind die folgenden Artikel für dich interessant:

November 22, 2021

Starke Starthilfe für Instagram Likes4 min read

November 22, 2021

Traffic steigern mit Native Ads2 min read

November 5, 2021

mom-to-mom Naturtee für werdende Mütter3 min read
>