Hochwertige Freiarmschirme für eine unbeschwerte Sommerzeit

Sponsored Article

Die Sonne brennt, es ist viel zu heiß, um den bevorstehenden Geburtstag oder die Party ohne guten und stabilen Sonnenschutz zu planen. In der prallen Sonne zu sitzen, zu essen und zu trinken, kann den Kreislauf sehr belasten und empfindliche Menschen bekommen sehr schnell einen Sonnenbrand, weil der Schatten des normal üblichen Sonnenschirmes nicht ausreicht.

Darum muß die Lösung zweckmäßig, qualitativ hochwertig und mit Bewegungsfreiheit zugleich sein. Nach einiger Recherche finden wir die Lösung: Freiarmschirme der Firma MDT-tex

Der normale Sonnenschirm ist viel zu klein für die einzuladenden Gäste. Oft steht dieser zu nah am Tisch und wirkt störend in der geselligen Runde. So mancher redet gerne mit Händen und Füßen und stößt schon mal an die Stange des Sonnenschirmes oder man stolpert über den Fuß. Das ist nicht sehr gästefreundlich. Wer will Verletzungen provozieren? Darum ist der Freiarmschirm die beste Lösung.

Freiarmschirm mit viel Bewegungsfreiheit

Auf den großen Terrassen der Hotels oder Restaurants, sowie hochwertig ausgestatteten Ferienhäusern, sieht man sehr oft die großen Sonnenschirme als Freiarmschirme. So etwas brauchen wir!
Lustig ist, wenn der Kellner über den Betonfuß des aufgestellten Sonnenschirmes stolpert. Auch ich habe hier schon Getränke verschüttet, weil der Sonnenschirm-Fuß mir im Weg war oder mein Blusen-Ärmel an dem Hebel der Sonnenschirmstange hängenblieb.

Ein großer Freiarmschirm mit chicem Design, unter dem sich jeder frei bewegen kann und der optimal vor der Sonne oder eventuellen Schauern schützt, das ist perfekt!

Der Freiarmschirm überzeugt vor allem durch seinen flexiblen Einsatzbereich, sein Design und die gewohnt hohe Stabilität. Der ausladende Seitenmast erlaubt es, in geselliger Runde direkt unter dem Schirm zu sitzen. Er gibt jeder Feier den entsprechenden Rahmen.

Hochwertige Freiarmschirme für eine unbeschwerte Sommerzeit 1
Fotoquelle: MDT-tex

Ideal für die verschiedenen Freiflächen, die man perfekt beschattet haben möchte, ist der Freiarmschirm für den täglichen Gebrauch ausgelegt. Er verspricht jedem Nutzer höchstmögliche Stabilität, Langlebigkeit und Komfort mit Wohlgefühl.

Draußen rundum geschützt vor der prallen Sonne und vor dem Regen

Man sitzt draußen in der Natur bei herrlichem Sonnenwetter und ist zugleich rundum geschützt vor der prallen Sonne. Man muss hier die Augen nicht mehr zusammenkneifen wegen der Blendung durch die Sonne, wenn man keine Sonnenbrille trägt.

Wenn es regnet, ist man darunter großartig geschützt.

Hochwertige Freiarmschirme für eine unbeschwerte Sommerzeit 2
Freiarmschirme – Fotoquelle: MDT-tex

Auf einer geräumigen Terrasse unter einem Freiarmschirm gemütlich und in geselliger Runde zu sitzen oder einfach auf der Liege ein schönes Buch zu lesen und gleichzeitig das schöne Sonnenwetter mit Schatten zu genießen, das ist Komfort und Wohlfühlfaktor in einem.

Hochwertige Freiarmschirme für eine unbeschwerte Sommerzeit 3
Fotoquelle: MDT-tex

Diese Sonnenschirme werden in Deutschland im eigenen Unternehmen designt und auf höchstem Niveau produziert.

Man kann diese hochwertigen Sonnenschirme und Freiarmschirme als Sonnen- und Regenschutz auch hier in Deutschland vor Ort „testen“, zum Beispiel in Konstanz beim Restaurant Essbar, in München bei Refettorio, in Buchen bei Schifferdecker, in Mannheim beim Bootshaus, um nur einige Beispiele zu nennen.

Effiziente Freiarmschirme für Sonne und Regen

Die hochqualitativen, innovativen und sturmsicheren Sonnenschirme findet man auch weltweit an besonderen Plätzen vor, das kann man auf der Referenzenseite des Unternehmens einsehen.

Die Bespannung dieser Freiarmschirme besteht aus hochwertigem Acrylmaterial, was lange witterungsbeständig ist und auch die Farben behält. Man kann sie mit Logo bekommen oder einfach uni für privat.

Das Unternehmen MDT-tex bietet neben den Freiarmschirmen noch eine weitere Auswahl an unterschiedlichen Dachformen an: quadratisch und rund. Man findet da garantiert Passendes für seine eigenen Bedürfnisse und die örtlichen Gegebenheiten.

Die Sonnenschirme kann man nicht knicken bzw. schwenken. Einmal an der entsprechenden Stelle aufgebaut, kann man sie während der gesamten Saison nutzen.

Im Shop von der Firma MDT-tex mit den hochwertigen Freiarm- und Sonnenschirmen findet jeder was für seinen Bedarf.

Hier können Sie zwischendurch mal pinnen:

Freiarmschirme der Firma MDT-tex
Hochwertige Freiarmschirme für unbeschwerte Sommerzeit. Empfehlung für mehr Komfort unter der prallen Sonne und als Regenschutz #Sponsored

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.