3 bewährte Tipps für Blogger und Instagrammer

3 bewährte Tipps für Blogger und Instagrammer

Bloggst Du gerne?

Schreibst Du gerne?

Postest Du gerne Bilder mit viel Text?

Ich selbst schreibe und blogge gerne und gebe meine Blogposts weiter in die virale Weite, genauer gesagt, in die Social Kanäle. Dabei gibt es richtig gute Möglichkeiten, die ich nutze.

Wer es weiß, ist ganz klar und deutlich im Vorteil. Im Vorfeld möchte ich darauf hinweisen, dass man wirklich nicht alles bedienen kann. Der beste bewährte Weg ist, sich ganz auf eine Sache zu konzentrieren, bis man diese Sache aus dem Eff-Eff heraus beherrscht und eine Routine darin hat. Danach nimmt man sich den nächsten Schritt vor und geht genauso wie bei der vorherigen Sache vor. So kommt man wesentlich schneller vor.

Was ist besser?

1. Fünf Projekte gleichzeitig steuern, aber dafür 1 Jahr oder mehr benötigen und nirgends richtig aufstellen können?

2. Sich auf EIN Projekt voll konzentrieren und diese in 14 Tagen komplett und fertig abgeschlossen auf die Beine stellen?

Hier geht es um das Thema Bloggen mit dem eigenen Blog und/oder Instagram.

Dabei bin ich auf das E-Book von Christian Gera gestoßen. Sein E-Book ist grandios geschrieben und mit einem VIP-Zugang zum weitergeschriebenen Buch mit unendlich vielen Tipps, Tricks und Videos.

Er beleuchtet das Berufsbild Blogger und die Geschichte der Blogs. Er zeigt step by step, wie Online-Marketer mit Hilfe des Blogs Geld verdienen und wie man das nachbaut.

Damit wird man selbst zu einem Blog-Insider

Sein E-Book ist einer der umfassendsten Werke der Blogging Branche. Man bekommt hier einen sehr guten Einblick, wie man Berufsblogger wird und wie man davon leben kann. Es ist absolut empfehlenswert für Blog-Einsteiger sowie Profi-Blogger, die sich weiter entwickeln wollen. Das E-Book ist mit vielen Tipps, Tricks sowie Videos bestückt und lässt einen Blogger zu einem Insider werden.Ob per Blog oder per Instagram.

Was mich hier absolut angesprochen hat, ist die Ehrlichkeit der Blog-Arbeit, die Christian Gera als eine der wichtigsten Faktoren anspricht. Da ich selbst viele Jahre blogge, kann ich diesen so wichtigen Faktor von ganzem Herzen bestätigen, denn nur so wächst man richtig beständig, gepaart mit Vertrauensaufbau, in sein eigenes Blog-Business hinein. Als Blogger muss man sich täglich informieren, lernen und Schritt halten.

Wem dies eine große Freude macht, so wie mir, macht es richtig Spaß und die Zeit verfliegt nur so im Fluge.

Bloggerherz-1-MIO-BuchWas bekommt man beim Kauf des E-Books 1 Mio Bloggertipps (klick hier) von Christian Gera?

  • 1 MIO-Bloggertipps E-Book auf 300 Seiten plus VIP Online Zugang zu folgenden Punkten:
  • weitergeschriebenes E-Book Lifetime
  • Erklärvideos zu TOP Themen der Online-Branche
  • Wie man mit Blog Geld verdient
  • Alle Adressen für Kooperationspartner & Sponsored Posts
  • Know How 8 Jahre
  • To-Do-Listen, wie man Bücher erstellt und vieles mehr
  • Affiliate- und Influencer-Marketing
  • Kommunikation mit Sponsoren

Bloggertipps

Wer sich eher als Instagram-Blogger empfindet, dem kann ich diese 2 E-Books speziell empfehlen. Hier sind richtig gute Insider-Tipps drin. Zudem bekommt man noch das E-Book „Oben angekommen“ gratis dazu:

Instagram-Hacks

Hier geht es zum Instagram-Ebook (klick hier)

Und hier geht es zu 27 ehrliche Instagram Hacks (klick hier)

 

Leave a Reply