Einfache Methode für das 1. eigene Produkt4 min read

Bekanntlich ist immer der erste Schritt am schwierigsten. Da sitzt Du vor einem leeren Bildschirm oder einem leeren Blatt. Du willst Dein erstes eigenes Produkt zusammenstellen. Jedoch: Dein Kopf ist genauso leer und ein riesiges Fragezeichen schwebt über Deinem Kopf auf und ab … Kommt Dir das Problem sehr bekannt vor?

Es kommt nicht von ungefähr, dass sich sehr viele Menschen mit diesem Problem plagen und sich überfordert fühlen.

Das ist absolut verständlich.

Zum Glück stehst Du mit diesem Problem gar nicht allein und zum Glück gibt es Menschen, die dafür Lösungen entwickelt haben:

Roter Faden für Dein 1. Produkt

Hier bekommst Du einen Leitfaden, wie Du Dein 1. Produkt generierst und Dein Online-Business darauf ausbauen kannst:

  1. So startest Du mit Deinem eigenen Produkt, auch wenn Du noch nie etwas Eigenes erstellt hast
  2. Produktideen, Übersicht von Produkten, die Du erstellen kannst
  3. Warum Du jetzt mit dem 1. Produkt starten solltest
  4. Wie Du mit einer einfachen Methode Produktideen entwickeln kannst, die andere Leute benötigen
  5. Du bekommst eine massive Abkürzung aufgezeigt für den Vertrieb Deines Produktes
  6. Fünf wichtigste Punkte, die Du zu Deinem 1. Produkt unbedingt wissen solltest
  7. Die Möglichkeit der Lizenzierung, und wie Du sie verwendest
  8. Warum E-Commerce nicht so kompliziert ist, und wie Du es richtig und schnell umsetzen kannst

Schritt-für-Schritt-Anleitung inkl. Spickzettel und Ressourcen

Mit Hilfe des Spickzettels hast du eine hervorragende Checkliste, um jeden Schritt konsequent umzusetzen und keines davon zu vergessen.

Der beiliegende Ressourcenleitfaden gibt Dir einen sehr guten Überblick, damit Du bei der Umsetzung Deines 1. Produkts auf dem richtigen Weg bleibst und die Ergebnisse schneller sehen kannst.

Der Leitfaden zum 1. Produkt hilft Dir, dass Du gar nicht vor einem leeren Bildschirm, und schon gar nicht vor einem gähnend-leeren Blatt sitzt. Stattdessen kannst Du sofort mit dem 1. Produkt loslegen.

Das 1. Produkt liefert Dir eine sehr gute und vor allem sehr hilfreiche Vorlage, um Deine weiteren Produktideen zu verwirklichen.

Leitfaden inkl. Checkliste und Ressourcen für das erste eigene Produkt

Die Chance mit Deinem 1. Produkt

Hol Dir jetzt den Leitfaden inkl. Checkliste und Ressourcen für 14,70 Euro.

Ich werde noch weitere Checklisten vorstellen, die Dir im Online-Business den nötigen Überblick verschaffen und bereits im Vorfeld viel Zeit und auch viele Anfängerfehler ersparen können!

Ein Online-Business, das von Anfang an mit richtiger Planung, Organisation und übersichtlicher Checkliste durchgeführt wird, gibt Dir die Chance, darauf aufzubauen. Du brauchst nicht vor einem leeren Blatt zu verzagen.

Es steht außer Frage, dass das eigene Produkt der beste Weg ist, um ein Online-Business voranzutreiben. Aus diesem Grund habe ich den Leitfaden erstellt, damit Du Dich Schritt für Schritt herantasten kannst.

Zusammen mit dem 1. Produkt hast Du etwas in der Hand, mit dem Du das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen und mit Geldverdienen starten kannst.

Der 1. Schritt ist immer am schwierigsten, und auch beängstigend. Die Angst vor dem Scheitern lässt einen scheitern. Das muss gar nicht sein.

Fange mit dem Leitfaden an, fange mit einem kleinen Produkt an und setze es bis zum Ende um. Dann mit dem nächsten Produkt, dann mit dem nächsten. Konzentriere Dich immer mit Fokus auf ein einziges Produkt, arbeite Dich durch den Leitfaden, die Checkliste, bis Du Dir die ganzen Vorgänge verinnerlicht hast.

Ultimativer Tipp im Online-Business:

Konzentriere Dich auf ein einziges Produkt oder Geschäftsmodell mit einem Zeitplan zur kompletten Fertigstellung, z.B. 14 Tage.

Erstellst Du gleichzeitig zehn Produkte, verzettelst Du Dich. Du wirst mit keinem einzigen Produkt fertig werden.

Was ist besser?

  • Alle 14 Tage ein fertiges Produkt mit allem Drum und Dran. Das wären pro Monat 2 Produkte. Das wären dann pro Jahr 24 fertige Produkte.
  • Oder gleichzeitig 24 Produkte bearbeiten und sich überall verzetteln und nie fertig werden.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

JETZT ist immer der richtige Zeitpunkt.

Ich informiere Dich, sobald ich meine weiteren Checklisten zum Online-Business veröffentliche! Ich freue mich so sehr, wenn ich Dir damit weiterhelfen kann!

Willst Du Dich daran erinnern? Speichere die Details der Anleitung für das erste eigene Produkt auf Deinem Lieblings-Pinterest-Board!

Anleitung für Dein erstes eigenes Produkt
Einfache Methode für das 1. eigene Produkt

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.