Hochwertige BIO Fertignahrung von und mit Löwenanteil

Sponsored Article

Du willst Dich gesund und fit ernähren, aber Dir fehlt dafür die Zeit, dann habe ich das Richtige für Dich. Kennst Du schon die BIO Fertignahrung von Löwenanteil? Nein? Dann erzähle ich Dir jetzt etwa darüber.

Viele Fertignahrungen, die auf dem Markt sind, beinhalten billige Zutaten und sind alles andere als gesund.

Löwenanteil Fertignahrung mit drei wichtigsten Komponenten

Löwenanteil benutzt für seine Fertiggerichte nur 100 % natürliche Bio-Lebensmittel von höchster Qualität, Quantität und Convenience und hebt sich damit von anderen Herstellern von Fertigmahlzeiten ab und um Dir ein absolutes Geschmackserlebnis zu bieten.

Die Lebensmittel werden so kombiniert, dass sie den größtmöglichen Nutzen für Deinen Körper darstellen, dabei wird vollständig auf sämtliche Zusatzstoffe und zugesetzten Zucker verzichtet.

Auch arbeiten die Löwenanteil-Gründer eng mit einem Bio-Spitzenkoch zusammen, um immer neue Rezepturen zu entwerfen, wie z.B. Kichererbsen Curry vegan

Die Kichererbsen sind perfekte Nährstoffbomben für den Muskelaufbau sowie für die Gewichtsabnahme. Deshalb sind sie ein enorm wichtiger Bestandteil der Löwenanteil-Fertigmahlzeiten.

Kichererbsen Curry, vegan. Mit viel Protein. Ideal für Muskelaufbau oder zum Abnehmen.
Kichererbsen-Curry (vegan) – Bild @loewenanteil.com

Dadurch sind die Gerichte lecker, ausgewogen und gesund.

Keine Chemie, kein zugesetzter Zucker

Die Gerichte wurden aus Liebe zur Fitness und Sport, auf die Bedürfnisse von Freizeit- und Profisportlern abgestimmt. Dadurch sind alle Gerichte besonders protein- und energiereich und enthalten jede Menge Nährstoffe, die Dich bei Deinen sportlichen Ziele unterstützen.

Du hast einfach keine Lust, Dich beim Essen zurückzuhalten. Mit diesen Gerichten wirst Du richtig satt, ohne danach in ein Food-Koma zu fallen.
Diese Bio-Gerichte enthalten komplexe Kohlenhydrate, die Du langsam verdaust und Dich für den Tag fit machen.

Aber warum erzähle ich Dir das alles?
Im Laufe Deines Lebens muss Dein Körper einiges mitmachen. Auch ist es im stressigen Arbeitsalltag nicht leicht, sich gesund zu ernähren und das vernachlässigen wir. Dabei ist eine gesunde und nährstoffreiche Ernährung die Grundlage für ein starkes Immunsystem und die körperliche Fitness.
Viele Krankheiten kannst Du mit dem Konsum von vitaminreichen Nahrungsmitteln vorbeugen und Du wirst leistungsfähiger.

Fertigmahlzeit und gesund in einem Satz?

Hört sich an wie ein Widerspruch in sich? Genau das glaubten die Löwenanteil-Gründer Robin und Thomas auch.

Sie sehen es als Mission an, Dir mit ihren Produkten das Gegenteil zu beweisen, denn eine Fertigmahlzeit kann lecker und durchaus auch gesund sein.

Die Produkte von Löwenanteil sind so gut, dass die Gründer Robin und Thomas mit ihnen den Preis „Good Food Award“ im Menshealth Magazin gewonnen haben.

Wie ich Dir oben schon erzählt habe, werden die Rezepte alle von einem renommierten Spitzenkoch entwickelt und da habe ich auch schon den nächsten Vorschlag für Dich:

Nicht nur das Kichererbsen-Curry vegan ist sehr lecker, sondern auch das Chipotle Chili

Chipotle Chili. Das Feuer Mexikos. Mit viel Protein. Ideal für Muskelaufbau oder zum Abnehmen.
Chipotle Chili – Bild @loewenanteil.com

Das Beste daran: Die Gerichte sind in drei Minuten fertig, sodass Du sie einfach nur noch genießen kannst.

Willst Du Dich daran erinnern? Speichere die Details der Fitness-Ernährung auf Deinem Lieblings-Pinterest-Board!

Fitness Ernährung schnell & gesund, so einfach geht es

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

Hochwertige BIO Fertignahrung von und mit Löwenanteil

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.