pinterest

Traffic steigern mit Native Ads

Written By Jumago  |  B2B, Business, Traffic  |  0 Comments

Hast du dir schon mal deine Webseite angeschaut und gedacht, dass deine Werbung irgendwie nicht wirklich dazu passt und aussieht, als ob sie einfach darein gemacht wurde, nur damit sie da ist? Und wo bleibt die Traffic?

Was ist, wenn ich dir, sage, dass es eine Möglichkeit gibt, diese Werbung unauffällig in deiner Webseite zu platzieren, sodass sie dazu passt?

Kennst du Native Ads Agentur? Nein, nun dann werde ich dir erzählen, was das überhaupt ist und wofür sie gut ist.

Native Advertising ist ein Anzeigenformat, das sich in Inhalt und Form stark der Webseite anpasst, auf der die Anzeigen ausgeliefert werden. Im absolut besten Fall wird die Native Anzeige nicht als solche erkannt, sondern integriert sich in den Inhalt der von den Leuten besuchten Webseite.

Meistens bestehen Native Advertising Anzeigen aus einer Kombi aus Bildern und Texten.

Native Ads schalten für Traffic

Warum solltest du Native Ads schalten? Da es eine große Vielzahl an Werbeplattformen gibt, kannst du deine Native Ads individuell auf dich und deine Webseite anpassen, damit sie genau deine Zielgruppe erreicht. Aufgrund der Platzierungen wird diese niedrig gestreut, damit sie zu den Interessen deiner potenziellen Kunden passen und auch ausgewählt werden können.

Der Vorteil von Native Ads ist, dass sie sich genau an den Inhalt deiner Webseite anpassen und dabei auch nicht störend wirken und den Lesefluss deiner Besucher nicht beeinflussen. Sie werden darüber hinaus auch nicht von den ganzen Werbeblockern erkannt und werden somit immer angezeigt.

Hab ich dich darauf neugierig gemacht?

Meine Empfehlung: Saphir Solution

Dann empfehle ich dir die Native Ads Agentur Saphir Solution. Du kannst von ihrer Erfahrung in diesem Traffic*-Bereich nur profitieren. Da sie Partnerschaften mit renommierten Content Discovery Plattformen haben und diese es ermöglicht, dass deine Werbebotschaften in einem perfekten Umfeld platziert werden können. Die höchste Priorität für das Team von Saphir Solution ist, dass deine Stories eine authentische Einbindung haben.

Hier liste ich dir mal einen kleinen Auszug aus den Bereichen auf, den das Saphier Solution Team unterstützt:

  • Recherche von passenden Content-Plattformen und zielführenden Vermarktern
  • Redaktionelle Unterstützung bei der Erstellung der Kommunikation
  • Monitoring und Tracking der Ergebnisse
  • Umfassende Beratung zur optimalen Aussteuerung der Native Ads für deine Business-Targets
  • Mehr Traffic auf deiner Webseite zu günstigen Klickpreisen
  • Deine Werbebotschaft kommt dorthin, wo deine Kunden sind
  • Digitaler Wachstum im Online-Business

Warum solltest du mit Native Ads Agentur zusammenarbeiten?

Klar könntest du dich auch direkt bei einem Vermarkter einbuchen und auch beraten lassen, aber Saphir Solution sieht ihren Vorteil in der Unabhängigkeit, denn sie kennen die Klickpreise und auch die Optimierungshebel. Zudem haben sie einen ganz anderen Zugang zu den Plattformen wie Outbrain, Taboola & Zemanta Partner.

Selbst Änderungen im Produktportfolio bekommen sie frühzeitig mit und damit hast du die Chance, schon frühzeitig von den innovativen Native-Ads-Formaten zu profitieren.

Die Erstberatung dort ist kostenlos.

Willst du dich daran erinnern? Speichere die Details vom „Traffic steigern mit Native Ads“ auf deinem Lieblings-Pinterest-Board!

Traffic steigern mit Native ADS

>